Frage von Lilije, 57

Wie heisst dieser Film(thriller)?

Hier ein paar infos: eine 4 köpfige Familie lebt in einem haus. Plötzlich verschwinden über Nacht Bilder. Irgendwie ist der kleine Junge komisch. Der "Geist" ist ziemlich gross aber schlank. Ich habe nicht den ganzen Film gesehen, aber der Junge sieht diesen typen in seinen Träumen.

Ich freue mich auf eure antworten! :)

Antwort
von ShotsFired, 27

Das ist "Dark Skies" von Scott Stewart. :)

Kommentar von ShotsFired ,

Geht allerdings um Aliens, und nicht um Geister. Von den Machern von Paranormal Activity, schock Momente sind bei. :-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

Der Babadoock

Kommentar von Lilije ,

Nee isser nicht, aber trotzdem danke:)

Es sind vater mutter und zwei söhne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten