Frage von Loeffelqualle, 69

wie heißt dieser film(song zum film)?

denn kennen bestimmt viele. ist etwas älter, 1970 schätze ich mal, weiß nicht. ich weiß nicht mehr viel, ein junge und ein mädchen lernen sich kennen. verlieben sich. gehen auf eine schule von der sie nicht wissen dass dort jeweils der andere ist. naja..aber zu dem lied weiß ich noch, die anderen mädchen befragen halt das verliebte mädchen wie der kerl so ist auf den sie steht und bedrängen sie halt voll (bei dem jungen das gleiche) und sie singen irgendwie sowas mit "tell me more, tell me more, does he have got a car"

Vielleicht kennts ja jemand^^ danke

Antwort
von chanfan, 33

Das Lied sollte das hier: Summer Nights aus Grease

Kommentar von Loeffelqualle ,

das lied ist so schrecklich wie eh und je, trotzdem danke :D

Antwort
von Nachteulchen23, 25

Ja das hört sich deutlich nach Grease an. Toller Film! Das "Tell me more" Lied heißt Summer Nights. LG

Antwort
von Vivibirne, 17

Grease :-)

Antwort
von Dailytwo, 43

Jap "Grease" Mit John Travolta und Olivia Newton John in den Hauptrollen

Kommentar von Loeffelqualle ,

DER travolta kerl? OO:

Kommentar von Dailytwo ,

Ja aus "Guck mal wer da spricht" oder "Pulp Fiction" und "Saturday Night Fever"

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Antwort
von tuedelbuex, 33

"Grease" von (glaube ich) 1978.....

Kommentar von tuedelbuex ,
Antwort
von little8monkey, 27

Das ist Greece

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten