Frage von Rosewoodperson, 39

Wie heißt dieser film(Sixx/Mädchen verprügelt Junge)?

Alsooo ich habe vor sehr langer zeit mal einen film auf sixx gesehen der mir erst jetzt wieder in den sinn gekommen ist und leider fällt mir der name nicht mehr ein. Es ging um ein mädchen und einen jungen die die selbe schule besuchen und sich hassen. Das mädchen kommt aus schlechten verhältnissen und hat einen kleinen bruder, der junge lebt mit seiner Mutter. Nach einer party ist der junge also auf dem weg nach hause, das mädchen und ein paar ihrer älteren freunde finden ihn auf dem weg, verprügeln ihn und lassen ihn bewusstlos in einem bunker oder do zurück. Der junge ist zwar nicht tot aber srin Geist ist irgendwie außerhalb seines Körpers und niemand kann ihn sehen oder hören außer das mädchen. Sie versucht dann herauszufinden wo er liegt weil sie das nicht weis und flieht dann auch vor der Polizei. Am ende des filmes kann sie den Jungen zurück hohlen stirbt aber selber an den folgen einer Schussverletzung. Sooo das war der film ganz grob und auch wenn ich mich an fast alles erinnere konnte ich leider nicht heraus finden wie er heisst oder wer mit spielt.

Antwort
von Crysali, 25

Das sollte Unsichtbar – Zwischen zwei Welten ( engl. "The Invisible") sein.

Kommentar von Rosewoodperson ,

Ja danke das war der film:)

Kommentar von Crysali ,

Bitte, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten