Frage von Shindler, 35

Wie heißt dieser Film(Nazi)?

Hallo, Ich suche nach einem Film, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich weiß leider nur noch eine Sequenz, in der einem Nazi von Afro-Amerikanern der Wagen gestohlen wurde. worauf hin, besagter Nazi aus seinem Haus lief, eine Waffe zückte und mehrfach abdrückte und dabei den Fahrer erschoss. Der Beifahrer überlebte noch knapp. Der Nazi zog ihn aus dem Wagen und zehrte und ihn an die Bordsteinkante, danach der Nazi brüllte: ,,Den Wagen hab ich von meinem Vater bekommen" und ihn zwang in die Bordsteinkante zu beißen. Als er es dann tat, trat der Nazi ihm auf den Hinterkopf.

Das ist leider alles, was ich noch so im Gedächtnis habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhtant, 24

American History X mit Edward Norton

Kommentar von Shindler ,

Ach ja stimmt! Danke dir! :) 

Kommentar von Chriis123123 ,

Bitte

Antwort
von Fragwurst22, 15

Auf jeden Fall ein sehenswerter Film!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten