Frage von EmoTional, 77

Wie heißt dieser Film?(lied)?

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Film, ich weiß nicht wie er heißt aber ich kann noch grob sagen was darin passiert: irgendein Geschöpf ist auf der Erde und "saugt" die Menschen auf(hab den Trailer mal gesehen) und ich glaube, eine Frau steht an einer Tür oderso und eine andere versucht von dem Geschöpf wegzulaufen und schreit und weint aber wird wie angezogen und halt dann Gegessen oder getötet oder sowas... Und dazu kommt (weiß nicht ob das der Titelsong ist) ein russiches Lied. Leider kann ich nur diese groben Angaben machen :/ Weiß vielleicht jemand wie dieser Film heißt? Danke für jeden Hinweis den ihr mir geben könnt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 21

ich vermute mal der Film heißt Darkest Hour ....

ein amerikanisch russischer Film

darin kommt offenbar ein russisches Lied vor

Mockba (Moskau) - Marcello

Kommentar von EmoTional ,

Ja das ist er, danke! :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 25

Kannst du vlt das Lied beschreiben ? Weil den Film kenne ich schon mal nicht

Kommentar von EmoTional ,

Das ist glaube ich eher ein traurig klingendes Lied mehr kann ich leider nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten