Frage von Jana344569,

Wie heißt dieser Filml??!!!

Hey :) Hab letztens einen Film im Fernsehn gesehen und weiß einfach nicht wie der heißt. In dem Film gehts daraum das ein recht junges mädchen vllt. 8 vom neuen Freund der Mutter immer wieder vergewaltigt wird. Der Freund der Mutter erpresst aber das Mädchen, dass wenns sies jmd. erzählt ihre Mutter sich vom Balkon stürzen wird. Irgendwie erkennt die Familie aber das sie vergewaltigt wurde, aber der Freund von der Mutter lenkt den Verdacht klug auf den Vater und den Klavierlehrer oder so... Ich weiß noch das einmal der Freund der Mutter mit nem sau Babyhund nach hause kommt, als nur das achtjährige Mädchn zu Hause ist, und den hund vor ihren Augen vom Balkon schmeist um ihr zu demonstrieren was mit ihrer Mutter passiert wenn sie das mit der Vergewaltigung verrät. Am Ende kommt es aber raus das der Freund der Mutter sie vergewaltigt und das Mädchen stürzt sich selber vom Balkon.

Wär coll wenn jmd.den Film kennt!!! :)

Antwort von Joanax,

Weisst du jetzt wie der film heisst?

Antwort von Olive92,

jaaa genau such auch schon ewig nach dem namen...der film ist spitze....weiß denn niemand den namen des films????? :(

Antwort von lena5,

cool?

Antwort von sandburgGbg,

fehler sorry!

Antwort von Teddylein,

Der Film heißt "Schande", und das Mädel ist 12 und nicht 8 (das sieht man eigentlich auch...).

Antwort von shalonie,

du solltest dir andere filme anschauen wie sowas o.o

Kommentar von SlothliebtChunk,

als.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten