Frage von HabLangeweile, 58

Wie heißt dieser Film..Können Sie mir helfen?

Es geht um eine Frau, die sich am Anfang des Filmes umbringen will. Aber in dem Moment wo sie abdrücken will ein Kind von einem Auto angefahren wird. Sie bringt das Mädchen ins Krankenhaus, wo die Frau dann auf ihren alten Schulfreund trifft. Sie treffen sich und so weiter.

Weiß jemand welche Film ich meine?

Ich hab den Namen leider vergessen. Ich weiß nur noch, dass er mit ' B ' anfängt.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 58

Hallo,

Bedingungslos (Unconditional, 2012)

http://www.moviepilot.de/movies/unconditional

Liebe Grüße :)

Kommentar von uncutparadise ,

Wie zum Henker ?

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von beadev, 44

Kennst du die Namen eines Schauspielers oder von mehreren? Dann könntest du in den Filmographien von denen suchen und müsstest schnell fündig werden!