Frage von Jammira, 89

Wie heißt dieser Film/Kenntbjemand diesen Film?

Heyho ^^

Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen. Es ging um einen Mann der sich teleportierte aber es nicht kontrollieren konnte. Es passierte einfach so, er weiß nicht wann es wieder passiert oder wo. Er hat dann eine Tochter bekommen und die hatte es auch. Dän hat er es mit ihr trainiert, damit sie es kontrollieren kann. Kurz vor dem Ende des Films hat der Mann sich dann in den Wald teleportiert (es war heilig Abend) und leider direkt vor ein Reh, dass ein Jäger eigentlich erschlossen hätte. Er wird dann getroffen und teleportiert sich zurück in sein Haus wo er in den Armen seiner Frau stirbt.

Do hab ich es in Erinnerung. (Ich weiß übrigens nicht ob das Reh auch stirbt) Wenn ihr wisst wie der Film heißt oder euch nur an eine Stelle des Films erinnert würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 51

Die Frau des Zeitreisenden vielleicht?

Kommentar von Jammira ,

Ja das ist er Dankeschön :)

Kommentar von Leachy ,

Witzig xD Ich hab den Film gestern erst gesehen. 

Antwort
von Sensendengler, 55

Ich hab den Film auch mal gesehen, aber ich wüsste es auch zugerne ;P

Kommentar von Jammira ,

Okay kannst ja auch auf ne Antwort warten ;)

Kommentar von bk1999 ,

Die Frau des Zeitreisenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community