Frage von Wissenwas, 35

Wie heißt dieser Film,infos sind dabei?

Hi Leute, ich hab mich schon wieder an so einen film erinnert ,weiss aber nicht mehr wie der heißt .es geht um: Die menschen leben unter der erde (da sind unten ganze städte und so,mit lichtern und allem drum und dran).ein mädchen hat etwas gefunden oder bekommen das sie intressiert sie und sie informiert sich darüber .mit einem jungen geht sie ,um die welt über der erde(also normal auf der erde )zu finden .am ende kommen sie zu einem(es sieht aus wie ein eingang zu einem u-boht ,bloß an der wand und viel größer).sie müssen dort auch glaubich an einem mann vorbei ,der sie nicht vorbei lassen will(aber sie schaffen es).oben angekommen ist eine größe wiese ,wo gerade die sonne hoch kommt.(info:sie leben unter der erde weil sie dort ,,beschützt ,,werden und sicherer sind.also von oben,wegen de kriegen,naturkatastrophen und was es da noch alles gibt).

das ist ja mal einebeschreibung,tschuldigung wegen dem so komisch und nur klein schreibens.vielen dank im vorraus : D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 25

Hallo,

City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit (City of Ember, 2008)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Knegges78, 19

Jo. Hätte ich auch gesagt. City of Ember

Antwort
von 1Skywalker1, 9

City of Ember

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community