Frage von Manuel0770, 87

Wie heißt dieser Film(Erinnert mich an die Hungerspiele)?

Es gibt einen Film in denen Reiche Leute in einem Raum eine Liste an Leute(Killer)haben und wetten wer gewinnt(weil die sich gegenseitig töten sollen).Ich weiß nur dass am Anfang gezeigt wird wie eine Frau(eine Teilnehmerin)am Anfang einen Kerl im Hotel tötet(auch ein Teilnehmer)der als Hotelangestellter getarnt war.Wie heißt der Film?(Hab halt nur den Anfang gesehen,erinnert mich jedoch ein Wenig an die Hungerspiele)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raketeraptor99, 53

The tournament

Kommentar von Manuel0770 ,

Danke :D

Kommentar von Raketeraptor99 ,

gern

Antwort
von Fox1013b, 55

Kein Plan...gibt aber mehrere solche Filme...Running Man, Battle Royale...

Kommentar von Manuel0770 ,

Dir auch Danke :D