Frage von Florande15, 47

Wie heißt dieser Film (World Trade Center)?

Hallo und zwar suche ich einen Film. Ich weiß weder wann der rauskam noch welche Personen da mitspielen aber ich hab da einpaar Infos. Ich liste die unten einfach mal auf.

1) Es geht um den 11 September 2001 mit dem World Trade Center

2)Es ist KEIN Dokumentationsfilm

3)Am Anfang vom Film kommt so ein Wecker und auf dem Wecker steht glaub ich 3:29 drauf. Dann macht jemand den Wecker aus und duscht sich-ich glaub es ist ein Polizist

4)Nach dem das Flugzeug in das Gebäude geflogen ist soll ein Polizei Truppe ins Gebäude gehen und es evakuieren

5)Die Polizei Truppe sucht sich noch Sauerstoffflaschen und will dann ins Treppenhaus gehen als plötzlich das Gebäude in sich hinein fällt. Ich glaube sie retten sich in ein Aufzugsschacht.

6) 3 von den Polizisten sterben. 2 überleben.

Weiter weiß ich nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Nele2o17, 26

World Trade Center

Antwort
von kindgottes92, 26

Der Film heißt wie du geschrieben hast: 'World Trade Center'

Kommentar von Florande15 ,

Jap ich habs grad gesehen. Trotzdem danke:D *schäm*

Antwort
von Icetea2095, 26

World Trade Center vielleicht mit Nicolas Cage ?



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten