Frage von lxriissx, 67

wie heisst dieser film wo leute in einen truck steigen und dann in so eine halle mit Vampirmenschen kommen und dann sterben?

Also die sind auf so langen Straße und wollen irgendwo hin und dann steigen die in diesen Truck aber der Fahrer fährt die nicht dahin wo sie hin wollen sondern in so eine große halle mit so Vampirmonstern oderso und dann sterben alle außer eine die ist dann selbst so ein Vampir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 22

Das dürfte "Prowl" von after dark Films sein.

Kommentar von lxriissx ,

Ja das ist er danke

Antwort
von LittleMistress, 35

Glaube er heißt Near Dark.

Kommentar von lxriissx ,

Ich schau mal danke