Frage von HappyBirthday09, 61

Wie heißt dieser Film, wo ein kleiner Junge die Hauptrolle spielt?

Ich erinnere mich nur an ein paar Stellen: 1. Er war gefesselt an einem Lagerfeuer unter oder neben einer Brücke, neben ihm war der Mann der ihn gefesselt hat. Er zwingt ihn dann irgendwie Bohnen oder Bohnensuppe oder so zu essen. Irgendwie kriegt er die Fessel ab und fesselt den Mann und will ihn zwingen Bohnen zu essen. 2. Da hat so ein alter Mann einen Garten mit einer Blume die nur einmal blüht. Der Junge vermasselt ihm dann diesen Moment weil er ihn ins Haus lockt und er verpasst wie die Blume blüht und sie geht ein. Da sitzen noch Leute die zugucken. 3. Der alte Mann sitzt in seinem Garten, da kommen dann Jugendliche und machen irgendwas und er sagt "diese Jugend heutzutage" Ich erinnere mich leider nur an diese Szenen

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 38

Hi! Das war "Dennis" von 1993 mit Walter Matthau.

Die Mutter von Dennis und der Landstreicher im Film haben zusammen in "Zurück in die Zukunft" mitgespielt!

Antwort
von diePest, 39

https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_(Film) der hier vielleicht?

Kommentar von HappyBirthday09 ,

JA! DANKE

Kommentar von diePest ,

http://www.filmstarts.de/kritiken/220420.html gibt noch nen zweiten Teil. :) Bitte schön .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community