Frage von chiaramariabod, 67

Wie heisst dieser Film. Wer kennt ihn allenfalls.?

Ich erinnere mich nur noch an Bruchstücke des Films. Es gab ein Mädchen dass sehr gut Klavier spielen konnte, ich glaube es war angelehnt an Aschenputtel. In ihre, Haus hatte es unten eine grosse Küche und im Haus nebenan wohnte ein Mann dessen Bruder bei einem Unfall gestorben war, in den sie sich verliebt. Zum Schluss des Films gibt sie ein Klavierkonzert und der Mann kommt es schauen. Ich hoffe jemand kennt den Film!!!

Antwort
von UnderTheSkin, 35

Meinst du vielleicht "Piano"?

Antwort
von kolibri88, 37

Cinderella – Ein Liebesmärchen in Rom

(Hauptrolle basiert zum Teil auf dem Märchen Aschenputtel).

http://www.moviepilot.de/movies/cinderella-ein-liebesmaerchen-in-rom



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten