Frage von HyperStorm, 81

Wie heißt dieser Film, welchen meine ich?

Hi, ich suche seid längerem einen bestimmten Film. An den Namen kann ich mich nciht erinnern, aber etwa an den Inhalt.

Vlt. kann kennt den ja einer und kann mir den Namen es Films nennen. * Ein Ehepaar lebt am Rande einer Stadt, auf einer Anhöhe. Der Mann ist glaube ich schon auf der Arbeit. Als die Frau das Haus verlässt, kommt es in der Stadt zu einem Unfall, bzw. einer Explosion mit Chemikalien.

Wenig später wird die Stadt und das Umland unter Quarantäne gestellt. Die Frau ist im Haus gefangen, dass dann auch noch von Spezialkräften mit Plastik-Planen eingehüllt wird. Später kommt noch der Mann dazu, darf das Haus aber nicht betreten...

Der Großteil des Films spielt sich in diesem Haus und der näheren Umgebung (Garten, vor der Tür u.s.w.) ab.*

Weiter weiß ich grad leider nicht.

Ich hoffe, dass jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 35

Right at Your Door 

http://www.moviepilot.de/movies/right-at-your-door



Kommentar von HyperStorm ,

Super vielen dank :)

Antwort
von CURSOMEmusic, 31

Die Frau ist draußen und ihr Mann ist mit einem Fremden im Haus. Weißer Rauch in der Stadt. Die haben dann die Fenster von innen mit dem Duschvorhang zugeklebt. Als die Frau dann nach Hause gekommen ist hat er gesehen dass sie infiziert ist und hat sie nicht reingelassen. 

So war das. Aber wie der Fil heißt weiß ich auch nicht ist schon länger her

Kommentar von HyperStorm ,

Oha, da hab ich den ja i.wie komplett anders in Erinnerung xD
Aber genau das ist er ;)

(Right at Your Door)

Antwort
von ALLcharALL, 45

The house in Plastik :^)

Kommentar von Covergirl13 ,

Der war schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community