Frage von LifeIsPain, 30

Wie heißt dieser Film, Was wäre wenn Thematik?

Also in dem Film ging es so weit ich noch weiß um einen Mann der im Bankwesen arbeitet und dort eine hohe Stellung hat oder so und ziemlich viel Stress. Aufjedenfall hat er keine Familie und ist einsam (?) ,denkt an seine alte Jugend Liebe die er verlassen hat, da sie wo anders studieren wollte als er (im Film war eine Szene am Flughafen wo sie sich trennen). Ich meine er schläft im Büro oder zuhause ein und plötzlich ist er in einem anderen Leben, in einem "Was wäre wenn ich mich für sie entschieden hätte?" Und hat Familie und ist mit ihr verheiratet und lebt in der Vorstadt und arbeitet in einem Reifengeschäft als Verkäufer. Er weiß aber dass das nicht sein Leben ist und benimmt sich dementsprechend komisch was den anderen auch auffällt (Verwandschaft und Freunde, seiner Familie) Aber nach und nach arrangiert er sich damit und fängt an sein Leben zu lieben, ganz ohne Karriere. Irgendwie wacht er dann wieder auf und will sein Leben verändern, sucht nach ihr und findet sie und will wieder mit ihr zusammen kommen damit sich der Kreis schließt und er seinen Traum lebt.

Ich meine der Film war mit Tom Cruise oder Brad Pitt aber ich finde ihn nirgendwo im Film Verlauf der beiden also kommt er wahrsheinlich doch nicht von ihnen.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und könnt mir helfen, danke! 😊

Antwort
von LifeIsPain, 1

https://de.wikipedia.org/wiki/Family_Man

Hab ihn selbst gefunden...nach 3 Jahren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community