Frage von RoyalSocial, 89

Wie heißt dieser Film (wahrscheinlich ist es ein japanischer Film)?

Hey :3 Ich habe früher mal einen Film geguckt, ich erinner mich aber nicht mehr ganz an die Story. (Ich glaube es war ein Film, der in Japan/China produziert wurde, bin mir nicht sicher)

Also es ging irgendwie um einen Junge, höchstens 13 Jahre alt denke ich. Er hat bei seiner Mutter oder irgendwelchen Verwandten gelebt, die dann gestorben sind. Dann sollte er zu seinen Vater ziehen, der ein Naturforscher oder sowas war und in einem kleinen Holz-Bungalow im Jungle gelebt hatte. Für den Jungen war das alles fremd, so im Wald zu leben, und irgendwann trifft er im Wald dann ein Mädchen, in das er sich verliebt (oder sie zumindest mag, freundschaftlich). Ich habe übrigens keine Ahnung mehr, unter welchem Umständen er das Mädchen kennengelernt hat, ich glaube sie war die Tochter von einem Freund des Vaters Jedenfalls ist das Mädchen mutig und abenteuerlustig und zeigt ihm den Jungle und so, ich glaube sie haben auch mit Pandas gespielt und mit anderen Tieren.

Also, ich kann mich wie gesagt nicht an alles erinnern, aber ungefähr so war es. Kennt einer von euch diesen Film vielleicht? Vermutungen wären auch nett, vielleicht ist der Film da dabei.

Danke für Antworten. :'3

Antwort
von RoyalSocial, 70

Anmerkung: Ich glaube, dass ich den Film als Kind auf Super RTL gesehen habe.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 50

Jungleboy Kenia vielleicht?

Kommentar von RoyalSocial ,

Nein, leider nicht. Trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten