gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heisst dieser Film vor ca. halben jahr im Fernsehen?

gefragt von Redic1991 am 05.02.2009 um 20:37 Uhr

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen im ein Film im Kopf den ich vor ca. einen halben jahr im Fernsehn gesehen habe. Ich versuche ihn mal zu beschreiben( ist leider nicht viel )... In den Film geht es um einen Nachbarsjungen dessen Vater (ein Russe oder so etwas in der Art) den halben Tag Winnetoo oder sowas schaut weil es sein erster Film war den er je gesehen hat oder so und jedes mal will er das er überlebt aber immer wieder stirb winnetoo (kann auch ein anderer Film sein ) Der Vater schlägt seine Frau und irgendwann schießt der Sohn mit einer Pistole vom Nachbarn auf seinen Vater (um diese Pistole geht es auch in dem Film den mit dieser ist ein Mord oder irgendwas verübt worden) Natürlich flüchtet der Sohn sofort mit dieser Pistole der Nachbar will sie natürlich wieder haben da sein Boss sonst ziemlich sauer wäre und so zieht es sich dann hin. Irgendwann sucht auch noch der Sohn des Nachbarn nach seinen Freund und gerät in die Hände von Pedovilen als die mutter ihn dann befreit erschießt sie das pedovile ehepaar das 2 kinder gefangen hällt! Mehr fällt mir leider nicht ein ich weiss das es ziemlich wenig ist aber ich will diesen film unbedingt nocheinmal schauen!

Vielen Dank schoneinmal!

lg Daniel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (10207)
fernsehen (6856)