Frage von Iminent, 104

Wie heißt dieser Film von diesem Ausschnitt?

In dem Film geht es um ein Mädchen was sagt: "niemand hat hier eine beschissene ahnung wovon sie reden" oder sowas. Wie heißt dieser Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenryiMorgan, 27

Das ist Orange is the new Black ist eine Serie 😁

Antwort
von Eistee100pro, 53

hab grad den spruch bei Google eingegeben und habe das hier gefunden

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/...

schau mal ob du da was findest. Ansonsten wirst du nicht so schnell eine Antwort bekommen, glaub ich, schauen ja alle Fussball