Frage von 1900minga, 57

Wie heißt dieser Film und wo kann ich ihn sehen?

Ich glaube er heißt "wolves of wallstreet".

Geht wie der Name schon sagt, um die wallstreet und den Aktienhandel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domewardt, 42

Sehr sehr geiler Film btw. Kannst ihn auf Kinoy movie 4k etc sehen. Heisst: Wolf of Wallstreet

Kommentar von 1900minga ,

Perfekt.
Danke!

Dann freu mich umso mehr ihn zu sehen :P

Antwort
von Lupulus, 26

Der Film heisst "The Wolf of Wall Street" und ist zu finden bei amazon, iTunes und Co.

https://www.werstreamt.es/film/details/26039/the-wolf-of-wall-street/

Antwort
von Zimtbluete2000, 31

Meinst du "The wolf of wallstreet"?

Kannst bei Google einfach nach nem Stream suchen...kinox.to zum Beispiel...

LG:)

Antwort
von Sternrakete, 11

"The Wolf of Wall Street" lief am 3. Oktober 2016 im ZDF: http://www.filmstarts.de/filme/videogalerien/videogalerie-670/  kannst dir ja die DVD kaufen!

Antwort
von Maria2863, 16

LEONARDO DI CAPRIO! <3

Kommentar von 1900minga ,

Nein.

Kommentar von Lilypad2002 ,

Das war zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber doch, der Liebe Leo spielt die Hauptrolle in "The Wolf of Wallstreet" Und er macht es sehr gut!

Kommentar von 1900minga ,

Achsoooo🤔
Das war gar nicht der Filmtitel?
Was du nicht sagst...