Wie heißt dieser Film über satanisten und den Antichrist?

1 Antwort

Vielleicht der ,: " Revenge Des Teufels blutige Krallen"?!

Die besten Filme - Satanist | moviepilot.de .moviepilot.de/filme/beste/handlung-satanist

Entdecke Die besten Filme – Satanist: Die neun Pforten, Full Metal Village, Schwarze Schafe, The Reaping ... Der junge Frisör Pokey aus dem verschlafenen Städtchen Thunder Bay findet in seinem Garten die ... Aus diesem Grund entführt .

Google: Film Junge wird von Satanisten entführt

Nein also der ist es nicht...Auf der movie pilot Seite war ich auch schon aber da ist er leider nicht dabei. Es ist denke ich auch kein bekannter Horrorfilm oder so, eher okultmäßig...denke es ist ein 2teiliger Fernsehfilm...Danke trotzdem ;)