Frage von chris2034, 39

Wie heißt dieser Film über Multiple Sklerose?

Hallo.

Wie heißt dieser Film über Multiple Sklerose, in dem eine berühmte Pianistin diese Krankheit bekommt und dann ein Kind "klont"? Dieses Kind soll ihr das Leben retten, aber als sie erwachsen ist, hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter, nur über Video Chat.

Weiß jemand wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honey00, 29

Blueprint https://de.wikipedia.org/wiki/Blueprint_(Film)

Antwort
von Naiver, 14

Ich kann mich nur anschließen,
Danke honey, ich wollte den Film auch weiterempfehlen, wusste aber den Titel nicht mehr! Prima - schön, dass es diese Comm gibt! :- )


Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Krankheit, 22

Hallo Chris2034,

soweit ich das sehen kann, hat Honey00 Dir die korrekte Antwort gegeben. Dafür hättest Du Dich ja mal bedanken können.

Ich antworte auch nur, damit - und das wird m. W. erst ab 2 Antworten - Dir die Aufforderung zukommt, die hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Ich hoffe, Du läßt ihr wenigstens dies als Zeichen der Anerkennung zukommen.

LG

Kommentar von chris2034 ,

Ist das nicht meine Sache!?

Ich hab es dann halt vergessen, aber dass du dich zufrieden gibst, bitte. Ich hab sie ausgezeichnet!

Kommentar von Buddhishi ,

Sorry, aber da hast Du mich leider mißverstanden. Es ist so, dass keine HA vergeben werden kann, wenn nur eine Antwort vorliegt. Die von Naiver war noch nicht da. Daher meine Antwort, die lediglich eine höfliche Bitte und keine Einmischung darstellen sollte. Tut mir  leid, dass das so verkehrt bei Dir angekommen ist. Es ist halt nur so, dass es generell viele FS übersehen und wir Antworter dann mal freundlich erinnern :) Herzliche Grüße und natürlich ist das Deine Sache, ich hoffe, es ist wieder alles gut. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten