Frage von Iwannaknowthisf, 27

Wie heißt dieser Film über mind reading?

Also ich hab vor langer langer zeit (10 Jahre) mal einen Trailer im Fernsehen gesehen, von einem Film in dem ein Wissenschaftler ein Gerät entwickelt mit dem er Gedanken lesen kann (kann auch ein Serum oder sowas gewesen sein). Dann sitzt er in einer Bar oder Restaurant oder so und hört wie jemand einen Mord gesteht (also daran denkt).

Ach ja und noch ein Detail zu dem Trailer....an einer Stelle, weil alle drucheinander denken schreit er im Trailer "Haltet alle die Klappe"....So ein bisschen wie Sookie in True Blood.

Achja und wenn What Women want der einzige Mind reading film ist den ihr kennt werdet ihr diesen wahrscheinlich eher auch nicht kennen, weil er um einiges weniger bekannt ist, aber vom Trailer zu beurteilen auch eine Komödie ist....DANKE an denjenigen der mir den Film nennen kann...Er/Sie wird hoch belohnt werden ;D

Antwort
von Peaches78, 16

Das könnte der Film"Listening" sein!? 

Kommentar von Iwannaknowthisf ,

von wann ist der? da hab ich nur einen gefunden der aus dem jahr 2014 ist und den hätte ich dann den trailer vor 10 jahren nicht schon gesehen haben können....und es ist wie gesagt eher eine Komödie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten