Frage von xXIFREDERiKIXx, 40

Wie heißt dieser Film über DROGEN?

In dem Film gibt es eine Szene in der 2 Personen ein Dialog führen, sie sagen: "Koks? frisch aus dem Entzug und du willst koksen? Ja, Alk ist das problem, ich kann Koksen, Gras rauchen, aber was Alk angeht bin ich trocken."

LG Frederik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottenbunnycorp, 23

sicher dass es ein film ist? ich hätte jetzt eher auf die serie 'shameless' getippt....
 S04E05 ca. 39. Minute

Kommentar von xXIFREDERiKIXx ,

mies, du hast recht hab die Serie schon durch vielen dank

Antwort
von heyhaschgesehen, 34

mit welchen schauspielern?

Antwort
von Liora123, 35

Hast du mehr informationen?

Kommentar von xXIFREDERiKIXx ,

nein :(