Frage von zeyneep, 96

Wie heißt dieser Film über die Probleme Jugendlicher?

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Film gesehen, dessen genauen Name ich vergessen habe. Es ging um verschiedene Jugendliche die verschiedene Probleme haben. Da war zB eine die eine Essstörung hatte, jemand der Angst hatte sich zu outen, eine andere wurde häuslich vergewaltigt und so weiter.. Jeder hatte seine Probleme In dem Film wird sozusagen auch nur der Alltag dieser Jugendliche gezeigt.. Die gehen alle auf eine Schule haben, aber nicht wirklich was miteinander zutun. In dem Film ist aber noch eine Person die sehr unauffällig ist, aber immer wieder erscheint bezüglich dieser Jugendliche. Sie fragt zB immer wieder ob es den Personen gut ist und will sich um die kümmern. Jedoch beachtet sie niemand. Am Ende bringt sie sich auf der Schuletoilette um..

Ich habe vage in Erinnerung, das der Titel des Filmes eine Zahl beinhaltet .. Mehr leider nicht Habe schon alles im Internet eingegeben aber kommt nichts

Den Film habe ich circa vor 3-4 Jahren geschaut

Ich hoffe jemand hat eine Idee :/

Antwort
von ceevee, 73

2:37

https://de.wikipedia.org/wiki/2:37

http://www.moviepilot.de/movies/2-37

Kommentar von zeyneep ,

Dankeeeee ich denke schon seit Wochen nach und bin einfach nicht mehr drauf gekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community