Frage von laime, 75

Wie heißt dieser Film (Super RTL, abends um 20:15, Jahr: 2005-2007)?

In dem Film geht es um ein Forscher glaube ich, der am Anfang erst einen Tempel erforscht. Später trifft er zufällig glaube ich auf Ureinwohner. Da freundet er sich mit einer Frau an die auch zu den Ureinwohnern gehört. Ich glaube er verliebt sich auch noch in sie (oder sie in ihm). Später werden diese Ureinwohner entführt und er rettet sie alle. Leider weiß ich nicht mehr viel über dem Film. Ich weiß nur noch, dass es so ein Zeichentrickfilm war. Weißt einer von euch wie dieser Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 48

Disney Atlantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt?

Kommentar von Covergirl13 ,

Ups habs ausversehn 2x

Kommentar von laime ,

Nein, leider nicht, aber trotzdem danke.

Antwort
von hellboy2342, 32

Pocahontas ? oder eben doch Atlantis wobei....Ureinwohner. Beide von Didney

Gruß

Antwort
von Covergirl13, 37

Disney Atlantis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten