Frage von Asura999lala, 201

Wie heißt dieser Film mit Youtubern nicht Kartoffelsalat?

Hi ich suche einen Film von dem ich nur den trailer mal gesehen habe. Es geht um so eine gekünstelte tussi die einen kürzlich berühmt gewordenen Youtuber oder Sänger oder sowas kennenlernen und mit dem gehen will und macht einen auf natürlich hübsch und unscheinbar und will von ihrer Schwester dass sie im Rollstuhl rumfährt damit sie selbst so tun kann als würde sie sich um die kümmern und so. Später merkt ein Kumpel von dem Sänger oder so dass die beiden Mädels nur so tun und es kommt eine ganz witzige Szene wo er die Rollstuhlfahrerin anschreit sie soll doch einfach laufen und meint zu den Passanten 'keine sorge die tut nur so' Und in dem Film kommen auch Simon desue und dagi bee vor weshalb ich erst dachte es ist Kartoffelsalat aber irgendwie passt das mit den Zombies nicht so :D Ich hoffe jemand kann mir den Titel sagen Ach ja und es ist ein sehr neuer Film könnte auch erst noch ins Kino kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcdefg2609, 201

Bruder vor Luder

Antwort
von michellejsk, 160

Bruder vor luder :)