Frage von xXNeogreekXx,

Wie heißt dieser Film ? (Mit Gott, und Engeln )

Hallo, ich suche den Namen eines Filmes.

Im Film geht es um 2 ehemalige Engel die auf der Erde leben müssen und versuchen wieder in den Himmel zu kommen, indem sie in einer Kirche gehen.

Eine Frau arbeitet als Abtreiberin oder so, der Film ist nicht neu, und hat einen bekannten Schauspieler dessen namen ich nicht weiß, er spielt einen der beiden Engel. Am Ende ist auch Gott da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vinea,

dogma?

Antwort
von HerrYehmineh,

Wenn Alanis Morisette Gott war, dann Dogma

Kommentar von xXNeogreekXx ,

Danke es war DOGMA :D

ich kam irgendwie immer auf den namen equilibrium xD

VIeeelen dank :D

Kommentar von vinea ,

okay :)

Antwort
von erik332,

gefallene engel

Antwort
von HerkusMonte,

Dogma eindeutig, lustiger Film.