Frage von xXNeogreekXx,

Wie heißt dieser Film ? (Mit Gott, und Engeln )

Hallo, ich suche den Namen eines Filmes.

Im Film geht es um 2 ehemalige Engel die auf der Erde leben müssen und versuchen wieder in den Himmel zu kommen, indem sie in einer Kirche gehen.

Eine Frau arbeitet als Abtreiberin oder so, der Film ist nicht neu, und hat einen bekannten Schauspieler dessen namen ich nicht weiß, er spielt einen der beiden Engel. Am Ende ist auch Gott da

Hilfreichste Antwort von vinea,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dogma?

Antwort von HerrYehmineh,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Alanis Morisette Gott war, dann Dogma

Kommentar von xXNeogreekXx,

Danke es war DOGMA :D

ich kam irgendwie immer auf den namen equilibrium xD

VIeeelen dank :D

Kommentar von vinea,

okay :)

Antwort von HerkusMonte,

Dogma eindeutig, lustiger Film.

Antwort von HerkusMonte,

Dogma eindeutig, lustiger Film.

Antwort von erik332,

gefallene engel

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die meisten Käfige für hamster sind zu klein, lasst ihn im bad rennen Kennt ihr das auch, die Hamsterkäfige sind zu klein, der hamster nicht ausgelasstet, lasst ihn im Badezimmer rennen und er ist ausgelasteter, unseren gefällt das sie haben zwar schon einen sehr großen Käfig, aber sie brauchen halt viel auslauf. Also überlegt es euch gut ob ihr eurem hamster viel auslauf gönnen könnt, er ist zwar klein aber ein sehr lauffreudiges tier.

1 Ergänzung
  • Die Frau in Schwarz Für alle die auf Schreckensmomente und Grusel stehen, ist "Die Frau in Schwarz" sehr zu empfehlen! Der Film ist ab 12 freigegeben, aber für Kinder mit Schwachen Nerven ist er nicht so gut geeignet. Der Film ist von Anfang bis Ende spannend und auch wenn Daniel Radcliff noch dieses Harry Potter Image hat: Er spielt diese Rolle hervorragend!

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community