Frage von Maikibeer, 94

Wie heißt dieser Film mit den 2 Brüdern?

Hay Leute Also ich habe mal ein Film gesehen da waren2 Brüder die sind zu einem Verwandten gefahren glaub zu dem Opa und in dem Opa sein Garten war so ein Tor wo die nicht durch dorften.Und dann haben die 2 Brüder mal Verstecke gespielt und der Jüngere Bruder is dan durch das Tor gegangen.Dann als sein Bruder überall gesucht hat hat er gesehen das dass Tor auf ist dann is er auch da durch um sein Bruder zu suche.

Wie es weitergeht weiß ich nicht mehr.

Kennt ihr so ein Film?Dr kamm1 mal im Fernsehen und seid dem nicht mehr

Danke für eure Antworten jetz schonmal

Antwort
von Dexxer, 47

"Der junge im gestreiften Pyjama" da geht es aber um einen im Arbeitslager gefangenen Judenjungen und einem Sohn von einem General. Also keine Brüder, nur deine Schilderung kam mir zu dem Film bekannt vor

Kommentar von Maikibeer ,

Hay 

Danke für deine Antwort aber das waren wirklich 2brüder hinter dem Tor war eine "andere Welt"

Was ich vergessen habe es waren keine echten Menschen aber auch keine Anime

Antwort
von GGHyperX, 25

Könnte "Der Junge im gestreiften Pyjama" sein.

Nein das is er nicht ich kenne den Film  Der Junge im Gestreiften Pyiama das is er nicht 

2brüder kommen zu ihren IPA und spielen im Garten Verstecke der Jüngere Bruder geht durch das Tor obwohl ihr Opa immer sagt sie sollen es nicht.Dann siht der ältere das offene Tor und geht durch dan merkt er das er in einer anderen Welt ist und als er seinen Bruder fand lief der ihm wieder davon weil er ihm was zeigen wollte

Antwort
von Teddylein, 18

"Der große Bär" passt, es waren aber Bruder und Schwester :-)

http://www.moviepilot.de/movies/the-great-bear

Danke für deine Antwort  Teddylein das ist er wirklich😀

Antwort
von Sakurami, 51

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Einen auf den.

Kommentar von Sakurami ,

Du bist echt überall xD Feier dich :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community