Frage von HashtagTWD, 44

Wie heisst dieser film mit Black Jack?

Hallo Leute

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Film gesehen, da gings um ein paar Teenagers die Black Jack spielen. Der Lehrer war so zusagen der "Anführer". Die Schüler haben immer gewonnen, indem sie Mathematisch die Zahlen gesehen haben, und genau wussten ob sie spielen oder nicht.

Nach einer Zeit brach der Lehrer in sein Zuhause ein und Klaute das ganze Geld das er gesammelt hat.

Kennt jemand den Film????

Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klumus, 26

"21" heißt der

Kommentar von HashtagTWD ,

Dankee

Antwort
von 02210, 25

Eventuell 21.


Kommentar von HashtagTWD ,

Danke