Frage von janeli96, 73

Wie heißt dieser Film. Mir fällts nicht mehr ein?

Ich hab von dem Film gehört, in dem es um psychische Folter geht. Soweit ich weiß, wollte der eine dem anderen irgendwie was "antun" und meinte zu ihm, er werde jetzt die Haut verbrennen, hat aber nur etwas in der Pfanne gemacht, was so roch. Ich hab leider keine Ahnung und weiß nur das. Ich find ihn leider sonst auch nicht so auf Google, deshalb frag ich mal hier nach :) Dankeschön!

Antwort
von Matratzentester, 6

Das erinnert mich an eine Szene aus dem Film "Hard Candy" vielleicht ist er das sogar? Ist jedenfalls empfehlenswert der Streifen.

Kommentar von janeli96 ,

Nein, er wird nicht wirklich gefoltert, nur psychisch irgendwie :D

Kommentar von Matratzentester ,

Deshalb hat es mich ja auch an eine Szene aus Hard Candy erinnert :-) Ich möchte ungern spoilern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten