Frage von DoppelAccounts, 111

wie heisst dieser film m?

letztes jahr kam ein film raus, in dem ging es irgendwie um eine parallele welt, in die menschen bewusst hinüberwechseln können oder so, hab nur mal den trailer gesehen und weiss nichtmehr, wie der heisst. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livi100, 42

Hey

Ich würde spontan auf A World Beyont tippen.

Lg

Kommentar von DoppelAccounts ,

ja genau, danke

Antwort
von Liin22, 58

vielleicht Jupiter Ascending mit Mila kunis und Channing tatum?

Kommentar von DoppelAccounts ,

danke, aber ne. es geht um blitzartige übergänge in eine andere welt.

Antwort
von kolibri88, 32

A World Beyond?

http://www.filmstarts.de/kritiken/195031.html


Kommentar von DoppelAccounts ,

ja danke dir

Antwort
von xkizbabyx, 33

zurück in die zukunft?

Antwort
von Alexneumann, 75

Erinnert mich an Avatar, allerdings ist dieser so bekannt, dass du vermutlich bereits davon gehört hast.

Kommentar von DoppelAccounts ,

ja. ist auch von 2015.

Kommentar von Alexneumann ,

Oh, habe das überlesen, dann scheidet dieser natürlich aus.