Frage von saraxxxx, 50

Wie heisst dieser film... Komödie die in einem hotel spielt?

Also ich habe vor längerer zeit einen film gesehen.. Dieser ist auch schon etwas älter. Ich weiß aber leider nicht mehr wie dieser heißt und versuche nun den Namen herrauszufinden.

Informationen: Der Film ist schon älter. Darin kommt ein Mann und eine Frau vor die ein Hotel haben. Der Mann ist jedoch etwas verpeilt. Die Frau kommt später ins Krankenhaus und der Mann muss mit den Arbeitern das Hotel alleine schmeissen. Jedoch läuft dabei einiges schief. Beim Aufhängen eines Hirschkopfes an die Wand zieht sich der Mann eine Gehirnerschütterung zu, kommt ins Krankenhaus, aber geht später zurück ins Hotel. In das Hotel kommen vier deutsche. Doch der Mann sagt die ganze zeit was über den ersten? Weltkrieg.. Daraus sntsteht ein Streit zwischen den deutschen und dem mann. Beim auslösen des feueralarms entsteht in der Küche des Hotels wirklich ein Feuer.. Zuerst sperrt der mann einen seiner angestellten in der Küche ein weil er ihm nicht glauben wollte...

Mehr weiß ich leider nicht mehr von dem film.. Aber vllt erkennt ja einer von euch den Film und weiß wie er heißt Danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten