Frage von sommersarah, 65

Wie heißt dieser Film (kenne nur Trailer)?

Hallo :) Mir ist neulich wieder der Trailer zu einem Film eingefallen und jetzt würde mich der Titel interessieren. Der Film ist glaube ich ein paar Jahre alt aber nicht so alt höchstens fünf oder so... In dem Trailer wird gesagt, dass sich der Mensch durchschnittlich fünf mal in einer Minute ins Gesicht fässt und ich glaube dass das was mit einem Virus zu tun hat der sich deshalb so schnell verbreitet oder so?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quetzalcoatel, 45

Möglicherweise Contagion 

Antwort
von angelusredfiled, 12

Ist Contaganiun habe ich letztens erst gesehen.

Antwort
von xxxDerKingxxx, 27

28 Days later oder 28 Weeks later...glaube ich...kommt mir auch bekannt vor.vielleicht noch resident evil.