Frage von 4everHSV, 10

Wie heißt dieser Film, kenne leider nur eine Szene, kann jemand helfen?

Hallo zusammen. Ich überlege schon die ganze Zeit wie der Film heißt (oder war es eine Serie?) von dem ich nur noch eine Szene weiß. Folgendes Szenario: ein Mann (die Hauptperson des Films glaube ich) hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht und steht mit einer weiteren Person bei seiner eigenen Beerdigung etwas abseits und schaut zu. Dann gehen die zwei wieder und im Auto sagt er etwas wie "Ich wollte schon immer meine eigene Beerdigung sehen" oder sowas ähnliches. Ich verzweifle hier gerade weil es mir einfach nicht einfallen möchte xD

Antwort
von Michele86, 10

Könnte das eventuel flechters visionen sein? Mit mel gibson und julia roberts?

Kommentar von 4everHSV ,

Nein der ist es leider nicht :( trotzdem danke!

Antwort
von Benigeil, 5

Fast and Furious mit vin diesel und paul walker

Antwort
von Tarsia, 6

Äh. Den kenn ich aber ich weiß den Namen nicht 😩

Ich überleg nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten