Frage von DerTrollerxd, 39

Wie heißt dieser Film (Jagd, Action)?

Hallo!

Der Film (amerikanisch) kam vor langer Zeit mal im Fernsehen!

Es geht darum, dass ein Junge verfolgt und gesucht wird und zwar weil sein Vater ein Agent ist.

Die Leute, die den Jungen jagen brechen bei ihm ein und bringen seine "Eltern" (Also sie sind nicht seine Eltern, sie tun nur so) um!

Dann flüchtet er mit seiner Freundin vor den "Bösen".

Dann gibt es viel Geballere und so...xD

Und der Junge kommuniziert mit Agenten über sein Handy.

Und am Ende muss der Junge sich bei einem Stadion seinem Feind gegenüber stellen, der dann von einem Scharfschützen erschossen wird!

Dann ruft sein Vater den Jungen an und der Junge fragt, ob sie sich sehen können.

Dieser verneint, weil sie sich nicht sehen dürfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jagotunes, 23

Atemlos gefährliche warheit

Antwort
von GenLeutnant, 17

Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)

Auf einer Internetseite mit den Bildern vermisster und entführter Kinder entdeckt Nathan ein Foto, das aussieht wie er in Kindertagen. Als er es digital altern lässt, besteht Gewissheit, dass es sich bei dem vermissten Kind um ihn handelt. Nathan stellt Nachforschungen bei demjenigen an, der das Bild hochgeladen hat, wird angesichts dessen Verhalten allerdings skeptisch. Sein Verdacht ist berechtigt, denn kurze Zeit später tauchen ein paar Männer auf, die sich als Cops ausgeben, und seine angeblichen Eltern ermorden, die Nathan gerade die Wahrheit über seine Identität verraten wollen. Von da an ist Nathan auf der Flucht, gejagt von bestens ausgebildeten Geheimdienstkillern, und versucht die Wahrheit herauszufinden...

Antwort
von SpaceDuck, 24

Atemlos gefährliche Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community