Frage von lauriramaj1996, 51

wie heisst dieser Film ist ein älterer?

Am anfang vom Film schickt der Vater die Tochter zum einkaufen als sie zurückkomt siht sie wie ihre Famillie umgebracht wird aber sie lauft weiter und klopft beim nachbaren der anfangs die tür nicht öffnet sonder erst beim 2 mal und dieser ist ein Proffikiller er bildet dan das mädchen aus....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 33

Léon -- Der Profi 



Antwort
von 1Sternenhimmel2, 37

Chroniken der Unterwelt

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Lol ist zwar nicht Chroniken der Unterwelt aber da passiert genau das gleiche

Kommentar von kolibri88 ,

:))

Antwort
von Schnurrzel97, 25

Du meinst bestimmt "Léon - Der Profi", oder? 

LG ;-))