Frage von Luca2698, 48

Wie heißt dieser Film, in dem Kinder in eine Spielwelt eintreten können?

Hallo!
Es geht um einen Film, den ich mal als Kind gesehen habe.
- In dem Film konnten die Kinder Spielwelten betreten
- Sie konnten die Welt verlassen, indem sie "Game Over" sagten
- Der Film muss FSK 12 sein, weil ich ihn als kleines Kind gesehen habe.
- Aus dem Jahre 2002 bis 2008

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katky, 31

Kommt mir nur Spy Kids 3 in sinn, aber da konnten sie auf gameover das spiel glaub nicht verlassen 

Antwort
von TheJoninator28, 26

könnte spy Kids 3: game Over sein bin mir aber nicht sicher weil ich den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen habe