Frage von poolsheep, 14

Wie heißt dieser Film in dem es um zwei gesangs-chore geht?

Der film heißt glaube ich irgendwas mit Glee. Bei einem Lied singt der jungs gegen den Mädchenchor in einem leeren Pool. Wer kann helfen?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifesucks2002, 10

Pitch perfect???

Kommentar von poolsheep ,

Ja genau vielen dank :D

Kommentar von lifesucks2002 ,

gerne

Antwort
von sebastian3030, 9

Meinst du diese Szene?