Frage von Arwen991, 44

Wie heißt dieser Film in dem eine Frau ständig Visionen hat?

Hey Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel aber ich komme einfach nicht drauf. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. In dem Film geht es um eine Frau, die als kleines Mädchen einen Autounfall mit ihrem Vater hatte. Dabei ist die Frau eines Mannes umgekommen, aber das erfährt man erst am Ende. Sie arbeitet erfolgreich in einem Unternehmen und soll für einen größeren Auftrag nach Texas (Glaube ich) fahren. Dort hat sie ständig Alpträume bzw. Visionen in denen sie jemand umbringen möchte und sie versucht herauszufinden woher das alles kommt. Später trifft sie den Mann dessen Frau eben bei diesem Unfall vor langer Zeit umgekommen ist. Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ Wäre echt cool wenn der jemandem bekommt vorkommt.

Danke :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 44

The Gift - Die unheimliche Gabe?

Kommentar von Arwen991 ,

Nein leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten