Frage von xxBadBoyxx, 51

Wie heißt dieser Film in dem ein Paar sich in ihrem Haus verbarrikadiert und es und ihr Leben verteidigt?

Hi, ich habe vor längerer zeit mal einen film gesehen in dem ein paar in ein haus im heimatort von ihr zieht. zuerst kommen sie mit den bewohnern des dorfes gut zurecht aber der film endet damit dass sie sich in ihrem haus verbarrikadieren und es verteidigen und eine gruppe von einwohnern versucht in das haus zu kommen und sie umzubringen da sie einem jungen mit behinderung (der für den mörder eines mädchens gehalten wird) in schutz nehmen.

Weiß jemand wie der film heißt??? BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voicht, 16

Du meinst ganz sicher "Wer Gewalt sät"

Kommentar von xxBadBoyxx ,

JA :) danke!

Antwort
von DkL4879, 33

vielleicht meinst du "The Purge" ??

Kommentar von xxBadBoyxx ,

nein :/