Frage von Monkyron, 10

Wie heißt dieser Film (Horror; Studenten, die Menschenexperimenten auf den Grund gehen wollen)?

Hallo, ich habe vor ca 4 Jahren einen Horrorfilm gesehen und kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Im Film gingen ein paar Studenten in einen Verlassenen Bereich mit ein paar Gebäuden, darunter eine Kirche, in welcher sie sich später einsperrten, um dem Killer zu entkommen. Sie waren dabei Menschenexperimente, die angeblich dort stattgefunden haben aufzuklären oder nachzuforschen. Eine der Studentinnen hat im Laufe des Films immer wieder Aussetzer, welche für den Zuschauer wie Ohnmacht erscheinen. Der Killer des Films, bzw. der Slasher blieb mir mit heller Maske, braunemTrenchcoat und einer Stichwaffe im Gedächtnis, da bin ich mir aber nicht sehr sicher. Und ebenso glaube ich dass der Film, ähnlich wie "High Tension" damit endet, dass die Studentin der eigentliche Killer ist

Antwort
von Pianoforte79, 10

Anatomie Teil 1 oder 2

Kommentar von Monkyron ,

Ich habe mir die filme mal angesehen, jedoch trifft keiner von beiden zu. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten