Frage von KostisGlatze, 65

Wie heißt dieser Film hab den Namen vergessen?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Film gesehen aber kann mich echt gar nicht mehr an den Titel erinnern. Ich kenne nur noch paar Handlungen und einige Szenen. Es handelt sich um fischmenschen das waren so wie Piraten und sie suchten nach einem Schatz! Dann kam noch eine Frau mit ihrer Tochter darin vor und die Tochter war sozusagen die Karte für die Piraten da die Karte auf ihr Körper tätowiert war. Und da war auf jedenfall noch ein Mann auch halb Mensch halb Fisch und hat versucht die Frau zu helfen und ihre Tochter.

Der captain von den bösen Piraten hieß glaube smoker!

Sorry aber mehr weiß ich echt nicht. Ich würde mich auf eure Antworten Freun und hoffe das jemand weiß wonach ich suche.

Antwort
von wastemaniac, 42

Waterworld mit Kevin Costner

Kommentar von KostisGlatze ,

Dankeschön

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 43

War das nicht einer der One Piece Filme? Der sechste, der die Arlong-Story zusammenfasste?

Kommentar von knallpilz ,

Klingt echt danach. :D

Antwort
von Evileul, 33

Waterworld

Kommentar von KostisGlatze ,

Dankeschön für die schnelle Antwort super lieb :) das ist genau der film.den ich gesucht habe.

Kommentar von Evileul ,

np ,leider kann ich mich nur an Filme gut erinnern ;-)

Kommentar von KostisGlatze ,

hehe aber schon krass wie du das herausgefunden hast !! Bei dem was ich versucht habe zu erklären.

Kommentar von Evileul ,

Das war ne menge , andere schreiben einen satz und ich war nicht der einzige ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten