Frage von englandfreack1, 21

wie heißt dieser Film, gruden des untergrunds?

Ich habe letztens einen Film gesehen von dem es 7 Bücher gibt aber es ist alles zusammen 1 Film. Ich weis den Namen nur noch ungefähr. Er war irgendwie "die gruden des Untergrunds". Wenn ich das eingebe kommt aber nix. In dem Film ging es um ein Mädchen das angefangen hat so ein Zeichen zu malen und ein paar Jungs zu sehen die sonst keiner sieht. Der kann auch Dämonen einfangen als die Mutter wegen einem Kelch der Engel verschwindet der bei der Nachbarin in einer Karte versteckt ist. Ein Valentin ist hinter dem her aber das wäre zu gefährlich. Der junge und das Mädchen sind Geschwister und der Vater ist böse. Das Mädchen kann viele Zeichen malen die noch keiner kennt was ihnen das leben rettet als der Anführer sie verrät. Zwischendrin wohnen sie in einer Art Zufluchtsort die für normale Menschen hässlich aussieht aber für diese Leute sieht es Notre-Dame ähnlich. Für alle die den Film kennen sollte das genug sein

Antwort
von sedef123, 10

Das ist der film chroniken der unterwelt
hab den film schön öfters angeschaut
Ist ein super film👍👍

Antwort
von unpolished, 13

Chroniken der Unterwelt

Kommentar von englandfreack1 ,

Da lag ich ja weit daneben aber danke😊😘

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 2

Was sind denn "Gruden"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten