Frage von ilayilay, 45

Wie heißt dieser Film, Genre: Fantasy?

Ich habe als ich klein war gerne einen Film geschaut, das war so ca. 2007/8/9. Er hat mich immer sehr an Narnia und Brücke nach terabithia erinnert. Ich kann mich fast gar nicht mehr an den Film erinnern, eigentlich nur eine eine Szene: Ich glaube 2(?) Jugendliche(?) waren zu einer älteren Dame(?) gegangen und sie hatte irgendwann erzählt, wie Ihr man von "denen"(?) mitgenommen wurde. Und dann wird das so gezeigt wie so kleine Tierchen oder Elfen, die Fliegen ihn packen und mitnehmen. Und ich denke auch, dass es in dem Film ein Haus gab und es drum rum eine "schutzlinie" oderso gab, um sich vor irgendwas zu beschützen, ich glaube Fantasy- Tiere? Elfen?. Der Film war ein Fantasy Film aufjedenfall. Und ich kann mich auch erinnern, dass ich auch mal so ein "Buch" davon angeruckt hatte. Das war halt so ein "Abenteuer-Buch" wo man einzelne Sachen aus dem Buch aufklappen kann etc. also war er anscheinend bekannt genug. Irgendjemand eine Idee? :/ ich bin verzweifelt.

Antwort
von Sockeistbae, 36

"Die Spiderwick Geheimnisse" oder so glaube ich!

Kommentar von ilayilay ,

Genau das ist er!! Omg danke

Kommentar von Sockeistbae ,

Gerne!😊

Antwort
von MarinaLyn, 23

Hey,

es müsste "Die Geheimnisse der Spiderwicks" sein.

LG :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten