Frage von xxTOxx, 124

Wie heißt dieser Film für Teenager?

Es geht um eine klasse die auf Projektwoche fährt und dann eine Party auf einem Schiff macht. Ein Mädchen wird in das Meer gestoßen (unabsichtlich) und ein junge springt hinterher. Sie werden jedoch nicht bemerkt und landen schließlich mit einem Rettungsboot auf einer Insel wo sie dann praktisch leben und der Film dreht sich die ganze zeit darum wie sie wieder von der Insel runter kommen. Auf der Insel verlieben sich der junge und das Mädchen dann. Es ist ein Film für Teenager. Kennt ihr den Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 124

Blue Lagoon- Rettunglos verliebt

Antwort
von Galaxia88, 99

Die blaue Lagune

https://de.wikipedia.org/wiki/Die\_blaue\_Lagune\_%281980%29