Frage von saxboy, 50

Wie heisst dieser Film, Familie, Wohnwagen, der Mann muss die ganze Zeit wieder zur Arbeit?

Ich bin mir nicht sicher, ob es der Film: Wir sind die Millers ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 33

Die Chaoscamper mit Robin Williams.

Kommentar von saxboy ,

Genau diesen meine ich.

Antwort
von freakiibebe, 35

Wenn es mit Drogen zu tun hat sind se wir sind die millers ein eher guter Film.