Frage von xytobixy, 206

Wie heißt dieser Film es geht sich um ein Krankenhaus und eine vergewaltigung und rache?

Also in den Film Geht es um eine beliebte Schauspielerin weiß nicht wie sie aussieht aber sie hat mehrere Horror Filme, der Film fängt an in einen Krankenhaus Wo sie in einer Chirurgie arbeitet oder so, dann ist am abend so eine Party von allen Mitarbeitern bei jemanden Zuhause dann feiern die und jemand schmeißt ihr eine Pille ins Glas oder so Und vergewaltigt sie, und filmt das ganze mit einer Kamera , dann rächt die sich in den ganzen Film an alle und Schlitzt die alle auf die dabei waren Richtig Hammer Film ihr würdet mir sehr weiter helfen wenn ihr mir die Schauspielerin nennen könntet oder wie der Film heißt, hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt !

Antwort
von LilithMaria, 128

Uh ich weiß genau welchen Film du meinst. Aber es fällt mir gerade nicht ein. Wenn es mir noch einfällt, dann schreibe ich noch einmal. :D

Kommentar von LilithMaria ,

American Mary!

Kommentar von uncutparadise ,

Das hat wenig mit AM zu tun.

Kommentar von LilithMaria ,

Bitte?

Sie ist Medizinstudentin, sie wird auf einer Party vergewaltigt von ihrem Dozenten, der sie mit Drogen gefügig macht und zum Schluss nimmt sie den Kerl scheibchenweise auseinander. Es passt also sehr gut.

Aber ich habe noch einmal nach geschaut. "Nurse" würde auch passen.

Kommentar von Max404 ,

"American Mary" ist auch mein erster Gedanke gewesen. Passt vom Inhalt. Die Darstellering heißt Katharine Isabelle.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 96

Das warn nicht zufällig Medizinstudenten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community