Frage von Brainst0rminG, 192

Wie heißt dieser Film (Drogen, Ausländer, Sex, Spione)?

Hi people ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor ca 2 Jahren einen bzw mehrere Filme geguckt und weiß den Namen nicht mehr. :( In diesem Film ging es um 2 Ausländer die Drogen nehmen und dauernd Mist bauen ohne dass sie eigentlich wollen. Der eine wohnt noch bei seiner Mutter bei dem anderen weiß ich es nicht mehr ganz genau. Ich glaube sie waren sogar mal Spione aber nur ausversehen. Ein mal waren sie auf einem Schiff und ein mal waren sie in einem Altersheim. Ich weiß noch das es da um Sex und Drogen geht und das auch ein paar Menschen sterben. Ist eine Komödie und sehr sehr witzig xD. Bitte helft mir ♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tority, 49

Ich glaube du suchst Erkan & Stefan 😄

Kommentar von Brainst0rminG ,

Ja *-* danke danke danke ♡

Antwort
von Steinbock123, 57

Hallo,

meinst du vielleicht die Cheech-und-Chong-Reihe?

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheech_und_Chong

Liebe Grüße :)

Kommentar von Brainst0rminG ,

Nein auch nicht aber danke 😟

Antwort
von Adamadam123, 133

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich the Wolf of Wallstreet sagen :'D

Kommentar von Brainst0rminG ,

Haha danke aber nein der Name besteht aus den Namen von den Ausländern :D

Antwort
von Siskin, 46

Pineapple Express?

Was meinst du mit "Ausländer"?

Kommentar von Brainst0rminG ,

Nein auch nicht aber danke der Titel besteht aus den Namen von den Typen aber ich weiß nicht mehr wie die heißen das sind Türken oder so

Antwort
von SirAskAlot45, 30

er meint denke ich erkan und stefan

Antwort
von Karienchen2000, 62

21/22 jump street?

Kommentar von Brainst0rminG ,

Nein das wüsste ich ^^ aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community