Frage von MrShield, 80

Wie heißt dieser Film der unten beschrieben wird?

Ich hab den Film mal vor ca. 2 Jahren gesehen. Es geht um einen Mann dessen Tochter entführt wird. Er begibt sich dann auf die Suche nach ihr und findet denjenigen der sie entführt hat aber nicht seine Tochter selbst die der Entführer in einem Loch versteckt hat. Der Vater foltert dann den Entführer und will ihn zum Reden bringen.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr von diesem Film, aber ich will unbedingt wissen wie er heißt, da ich ihn unbedingt noch einmal angucken will ^^

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)

PS: Tschuldige für den blöden Titel der Frage, aber es hat mich die Frage nicht einfach nur "Wie heißt dieser Film" nennen lassen ^^

Antwort
von xXMoffelXx, 23

Vllt prisoners keine ahnung ib das so rixhtig geschrieben is aber der is mit hugh jackman:)

Antwort
von behappy44, 50

Prisoners vielleicht :)

Kommentar von MrShield ,

Ja! Danke :)

Kommentar von behappy44 ,

gern geschehen :D

Antwort
von tactless, 42

Prisoners 

Kommentar von MrShield ,

Ja! Danke :)

Antwort
von Niklasdf, 56

"96 Hours"/"Taken" vielleicht?

Kommentar von MrShield ,

Nein, leider nicht, aber trotzdem danke :)

Antwort
von hakunamatata200, 39

96 hours

Kommentar von MrShield ,

Nein, habs, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten